Charakter »

Weiblich

Charakter: Maki
Von der Lyot-Gesellschaft wird die aufgeweckte, junge Frau als Sklavin gehalten, so dass Youji bei seinen Ermittlungen über sie stolpert. Sie zwingt ihn dazu sie zu befreien und ihr die Flucht zu ermöglichen und Youji sieht sich auf einmal in derselben Situation wieder, in der auch schon Asuka bei den damaligen Ermittlungen gegen Lyot erschossen wurde. Maki sieht ihr zwar nicht im geringsten ähnlich, doch hat sie offenbar dieselbe offene und herzliche Art, so dass er Mühe hat, sich auf seinen Auftrag zu konzentrieren, prompt verletzt wird und von der resoluten Maki versorgt und mehr oder weniger hinausgeschleppt werden muss.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maki
  • en Maki
  • de Maki
    Tätigkeiten: Hure

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Weiss Kreuz

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.