Cure Moonlight

キュアムーンライト

Informationen

Beschreibung

Cure Moonlight alias Yuri Tsukikage besitzt keinen Feenpartner mehr, weil dieser sich für sie opferte, vermag aber durch die Macht des Heart Pot dennoch wieder als PreCure zu kämpfen. Dieser rekonstruiert ihre zweigeteilte Heart Seed, sie benutzt also kein Heart Perfume wie die drei anderen PreCure. Sie hinterlässt einen ernsteren und noch entschlosseneren Eindruck als diese - ihre Kampfstärke scheint die der anderen außerdem zu übertreffen, da sie es oft genug alleine mit den stärksten Gegnern aufnehmen kann.

Vor ihrer Niederlage gegen Dark Precure, durch die sie die Fähigkeit verlor, Cure Moonlight zu werden, war sie die einzige aktive PreCure und hatte ursprünglich die Intention, die Welt endgültig von den Desert Messengers zu befreien. Darin ging sie viel kämpferischer vor als ihre Vorgängerin Cure Flower, die sich alleinig dem Schutz des Heart Tree widmete. Daher rührt auch ihre außergewöhnliche Stärke, ihre Einstellung hat sich aber nun geändert, denn aus der einstigen Einzelgängerin ist eine Kämpferin geworden, die bei all der Ruhe, die sie ausstrahlt, das Herz eines Löwen besitzt und sich vollends in den Dienst der Gruppe stellt. Sie folgt ihrem Wunsch, die jüngeren PreCures zu beschützen und die Herzen aller Menschen. Deswegen ging sie früher allein vor, weil sie die Last niemand anderem aufbürden wollte.

Cure Moonlight benutzt im Kampf ein Szepter, den Moon Tact, das denen von Cure Blossom und Cure Marine ähnelt und eine ähnliche Attacke wie diese ermöglicht, die Silver Forte Wave. Meist kämpft sie jedoch mit kräftigen Schlägen und Tritten. Sie pflegt einen sehr akrobatischen Kampfstil, außerdem besitzt sie noch die Fähigkeit ein Schutzschild zu errichten, das sie im Gegenteil zu Cure Sunshine auch aus der Entfernung erscheinen lassen kann, dafür besitzt es eine geringere Ausdehnung und ist nicht so dauerhaft.

Auftrittsformel:
The flower that glistens in the light of the moon - Cure Moonlight! (月光に冴える一輪の花、キュアムーンライト!, Gekkou ni saeru ichirin no hana - Cure Moonlight!)
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!