Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Yuri TSUKIKAGE
Auf den ersten Blick wirkt Yuri Tsukikage unnahbar und auch bedrückt, so als wäre sie mit ihren Gedanken ganz woanders. Auf ihr lastet das Trauma, als Cure Moonlight besiegt worden zu sein und dabei ihren Feenpartner sterben gesehen zu haben. Außerdem zerbrach bei jenem Kampf gegen Dark Precure ihre Heart Seed, von der sie nur mehr einen Splitter besitzt, den sie als Anhänger um den Hals trägt und weswegen sie von sich selbst sagt, sie besäße nur noch ein halbes Herz.

Die Abschottung ihrer Gefühle endet, als ihr Herz wiederhergestellt wird und sie noch einmal Gelegenheit bekommt, mit ihrer Fee zu sprechen. Nach der Überwindung ihrer Depressionen treten ihre eigentlichen Charakterzüge wieder zutage: Sie besitzt eine gute Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen, wodurch sie für die jüngeren PreCure zu einem Ruhepol wird, der in jeder Situation den Überblick behält. Die anderen bewundern außerdem ihre Reife und Eleganz, obwohl sie sich letzterer selbst gar nicht so bewusst ist. Ein weiteres wichtiges Merkmal ist ihre Entschlossenheit. Auch ohne sich zu verwandeln, stellt sie sich mutig jedem Gegner entgegen, jetzt da ihr Kämpferherz wieder neuen Lebensmut gefasst hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yuri TSUKIKAGE 月影 ゆり (つきかげ ゆり)
  • en Yuri TSUKIKAGE

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.