Yuri TSUKIKAGE

月影 ゆり

Informationen

Beschreibung

Auf den ersten Blick wirkt Yuri Tsukikage unnahbar und auch bedrückt, so als wäre sie mit ihren Gedanken ganz woanders. Auf ihr lastet das Trauma, als Cure Moonlight besiegt worden zu sein und dabei ihren Feenpartner sterben gesehen zu haben. Außerdem zerbrach bei jenem Kampf gegen Dark Precure ihre Heart Seed, von der sie nur mehr einen Splitter besitzt, den sie als Anhänger um den Hals trägt und weswegen sie von sich selbst sagt, sie besäße nur noch ein halbes Herz.

Die Abschottung ihrer Gefühle endet, als ihr Herz wiederhergestellt wird und sie noch einmal Gelegenheit bekommt, mit ihrer Fee zu sprechen. Nach der Überwindung ihrer Depressionen treten ihre eigentlichen Charakterzüge wieder zutage: Sie besitzt eine gute Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen, wodurch sie für die jüngeren PreCure zu einem Ruhepol wird, der in jeder Situation den Überblick behält. Die anderen bewundern außerdem ihre Reife und Eleganz, obwohl sie sich letzterer selbst gar nicht so bewusst ist. Ein weiteres wichtiges Merkmal ist ihre Entschlossenheit. Auch ohne sich zu verwandeln, stellt sie sich mutig jedem Gegner entgegen, jetzt da ihr Kämpferherz wieder neuen Lebensmut gefasst hat.

Eine enge Freundschaft verbindet sie mit Momoka Kurumi, Erikas Schwester, die sie sehr oft helfend unterstützt, ihre schulischen mit ihren beruflichen Verpflichtungen als Modell unter einen Hut zu bringen. Ihren eigenen schulischen Leistungen ist diese Unterstützung nicht abträglich, denn Yuri ist außerordentlich gut an der Schule und sehr belesen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuri TSUKIKAGE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuri TSUKIKAGE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!