Charakter »

Männlich

Charakter: Ashido KANOU
Ashido Kanou ist ein Shinigami, der zu den Fillercharakteren in Bleach gehört. Er lebt seit Jahren schon alleine in dem Menos-Grande Wald unterhalb der Hueco Mundo Wüste und hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht so viele Hollows wie nur irgendwie möglich zu beseitigen um Rache für seine getöteten Freunde zu nehmen. Er ist ein recht ruhiger Kerl, der Rukia Kuchiki bei sich aufnimmt, als sie im Menos-Grande Wald strandet.
Ashido trägt normalerweise eine erbeutete Hollowmaske zum Schutz vor seinem Gesicht und setzt sie auch ab und zu als Schutz vor Ceros ein.

Rang: unbekannt

Zanpakuto: unbekannt

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ashido KANOU 狩能 雅忘人
  • en Ashido KANOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.