Sherwood

シャーウッド

Informationen

Beschreibung

Zunächst gleicht Sherwood ganz ihren älteren Brüdern und versucht Hime den Garaus zu machen, jedoch mit minderen Erfolg, denn ihr pflanzliche Bestie Triffid wird rasch von Hime besiegt. Statt nun weiter zu versuchen ihre Köpfe untereinander einzuschlagen, kommen beide schließlich zum Schluss, dass es das Beste sei, erst einmal eine Allianz miteinander einzugehen, denn, darin sind sich beide einig, sind ihre Brüder weitaus schlimmer und rigoroser einzuschätzen als sie. Und in der Tat stehen beide fortan aneinander bei und helfen sich in der Not, ohne jegliche Art von Hintergedanken.

Sherwood weist zudem viele Gemeinsamkeiten mit ihrer Schwester auf, ist ebenso egozentrisch eingestellt und an einem autoritären Auftreten mangelt es ihr genauso wenig, strahlt dabei aber nicht die Zurückhaltung und Besonnenheit ihrer Schwester aus, wird leicht aufbrausend und fängt dann meistens an herum zu nörgeln und zu quengeln, wie ein kleines Kind. Da sie obendrein noch ein klein wenig eingebildeter zu sein scheint, passt das Bild einer hochnäsigen, verzogenen Göre ganz gut zu ihr, wenigstens besitzt sie auch das typische Lästermaul, das man dafür unbedingt haben muss. In seltenen Fällen kann tatsächlich aber auch Sherwood mal erwachsener sein und ihr unwirsches Verhalten beiseite schieben.

Eine ganz besondere Beziehung pflegt sie zu Hiro, nachdem dieser sie mit seinem tapferen Auftreten vor dem Tod bewahrt hat. Seither ist sie absolut vernarrt in ihn bzw. eindeutig verliebt, was sie wohl so direkt nie zugeben würde und wünscht sich nichts sehnlicher als wenn sie ihn irgendwie Hime als Diener abknöpfen könnte, wofür sie sämtliche Register zieht und ihn von oben bis unten umschmeichelt, außer hinterlistige Methoden, diese würde sie nie anwenden. Versessen scheint Hiro darauf nicht zu sein, so muss Sherwood erst einmal Vorlieb mit Androidin Francesca und Panda Ryuu-Ryuu nehmen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sherwood“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sherwood“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!