Charakter »

Weiblich

Charakter: Sherwood
Zunächst gleicht Sherwood ganz ihren älteren Brüdern und versucht Hime den Garaus zu machen, jedoch mit minderen Erfolg, denn ihr pflanzliche Bestie Triffid wird rasch von Hime besiegt. Statt nun weiter zu versuchen ihre Köpfe untereinander einzuschlagen, kommen beide schließlich zum Schluss, dass es das Beste sei, erst einmal eine Allianz miteinander einzugehen, denn, darin sind sich beide einig, sind ihre Brüder weitaus schlimmer und rigoroser einzuschätzen als sie. Und in der Tat stehen beide fortan aneinander bei und helfen sich in der Not, ohne jegliche Art von Hintergedanken.

Sherwood weist zudem viele Gemeinsamkeiten mit ihrer Schwester auf, ist ebenso egozentrisch eingestellt und an einem autoritären Auftreten mangelt es ihr genauso wenig, strahlt dabei aber nicht die Zurückhaltung und Besonnenheit ihrer Schwester aus, wird leicht aufbrausend und fängt dann meistens an herum zu nörgeln und zu quengeln, wie ein kleines Kind. Da sie obendrein noch ein klein wenig eingebildeter zu sein scheint, passt das Bild einer hochnäsigen, verzogenen Göre ganz gut zu ihr, wenigstens besitzt sie auch das typische Lästermaul, das man dafür unbedingt haben muss. In seltenen Fällen kann tatsächlich aber auch Sherwood mal erwachsener sein und ihr unwirsches Verhalten beiseite schieben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sherwood シャーウッド
  • en Sherwood

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.