Charakter »

Weiblich

Charakter: Michiru HAYASAKA
Die romantische Michiru ist ein Computergenie, das schon in jungen Jahren auf sich aufmerksam machte. Diesen Umstand wollen sich die "Skalpierten Zombies" zunutze machen und so wird sie von Akihiko nachdem ihr Freund Masato umkam als Hackerin ausgenutzt, um an die Daten auf der Disk zum Atommüllskandal zu gelangen. Wie gut, dass ihre Freunde aus dem Blumenladen sie nicht nur zu trösten, sondern auch zu beschützen verstehen, auch wenn sie von deren Doppelleben nichts ahnt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Michiru HAYASAKA
  • en Michiru HAYASAKA
    Tätigkeiten: Student
  • de Michiru HAYASAKA
    Tätigkeiten: Hackerin
    Studentin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Weiss Kreuz

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.