Master

マスター

Informationen

Beschreibung

Der Inhaber vom Café Dandy in Sasanagi. Seine Parfaits finden vor allem bei seinem Stammgast Sawawa reißenden Absatz, obwohl er daran nicht einmal einen müden Yen verdient, denn schließlich bekommt sie alle von ihm oder einen seiner anderen Gäste geschenkt. Ohne Frage und eindeutig zu erkennen, hat er sich Hals über Kopf in sie verliebt, wenngleich ihre vorstechenden Merkmale besonders in seinem Blickpunkt liegen und gerät förmlich ins Schwärmen, wenn er sie so betrachtet. Als Gentleman mit Anstand und Sinn für Etikette, versteht es sich von selbst, dass er ihr seine Liebe nicht einfach nur plump auftischen würde. Doch wenn er dann einmal über seinen Schatten springt und bestimmte Andeutungen macht, kann man sich sicher sein, dass entweder Sawawa diese überhaupt nicht erst registriert oder etwas anderes dazwischen kommt, so dass sie sie schlichtweg nicht mitbekommt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Master“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Master“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!