Charakter »

Männlich

Charakter: Masakazu TOUGOU
Masakazu ist Klassensprecher der Klasse 2-C und führt dieses Amt durchaus mit Stolz aus. Jederzeit ist er bereit, die Klasse 2-D, die er als Erzrivalen ansieht, herauszufordern. Häufig findet man ihn zusammen mit Harry, dem Amerikaner, denn auch Masakazu hat laut eigener Aussage in verschiedenen Staaten der USA gelebt. Die beiden sind, da sie gewisse Männlichkeitsklischees darstellen, zumeist umgeben von vielen hübschen Mädels, die jedoch, wie Masakazu häufiger feststellen darf, ihnen nur wegen Harry folgen. Besonders gerne legt sich Masakazu mit Hanai an, welcher ja quasi-Klassensprecher der 2-C ist. Die beiden geben ein gutes "Paar" ab, dann auch Masakazu ist durchaus sportlich, und versteht es, mit den Fäusten auszuteilen.
Sein Selbstvertrauen und Wille, sich mit anderen zu messen erreicht häufig leider geradezu hirnrissige Sphären....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masakazu TOUGOU 東郷 雅一 (とうごう まさかず)
    Macaroni
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Masakazu TOUGOU
    Tätigkeiten: Student
  • de Masakazu TOUGOU
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Ocker
Blutgruppe:
AB
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: School Rumble

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.