Charakter »

Männlich

Charakter: Kensei MUGURUMA
Kensei Muguruma ist ein Mitglied der Vizard unter Shinji Hirako und Hiyori Sarugaki. Er ist ein ziemlich Angst einflößender Kerl, der sehr muskulös gebaut ist und eine große 69 auf der Brust tätowiert hat.
Hisagi Shuuhei trägt dasselbe Tattoo an der Wange. Dies hat er zu Ehren und zum Dank an Kensei anbringen lassen, da Kensei ihm als Kind das Leben gerettet hat.

Kensei ist ansonsten ein recht ernster und ruhiger Kerl, der des öfteren von seiner ehemaligen Vizekommandantin Mashiro Kuna bis zum Explodieren geärgert wird. Kenseis Zanpakuto Tachikaze nimmt im Shikai die Form eines kleinen Survival-Messers an. Es kann enorme Windstöße abfeuern. Seine Hollowmaske sieht wie eine Art Ski-Maske mit 6 Schlitzen aus. Darin, dass er zwischen den Hollow- und den Shinigami-Kräften letztere bevorzugt unterscheidet er sich aber von den anderen Vizards....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kensei MUGURUMA 六車 拳西 (むぐるま けんせい)
  • en Kensei MUGURUMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.