Isanas Vater

Isana's Father / 勇魚の父

Informationen

  • Charakter: Isanas Vater
    • ja Isana no Chichi 勇魚の父
      Tachibana no Oyassan
      Sprecher: Keiji FUJIWARA
      Tätigkeiten: Cook クック
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Isana's Father
      Tachibana's Old Man
      Sprecher: Andrew LOVE
      Tätigkeiten: Cook
    • de Isanas Vater
      Tachibanas alter Man
      Tätigkeiten: Koch

Beschreibung

Isana Tachibanas alter Herr führt ein kleines Café mit gemütlichem, familiären Ambiente, das allerdings nicht sonderlich gut besucht zu sein scheint. Stören tut ihn das nicht unbedingt, da er es ohnehin gern locker angehen lässt. Zu Yumeji Fujiwara, der mit seiner Tochter seit ihrer Kindheit befreundet ist, pflegt er ein sehr herzliches Verhältnis, zumal der ja in Abwesenheit seiner Eltern momentan unter seinem Dach lebt. Allzu gern nimmt er ihn auf den Arm, wie eng Yumeji und seine Tochter doch früher miteinander waren, weil sie bspw. gemeinsam gebadet haben. Generell kann er ein ziemlicher Scherzbold sein und hat es zur Regel in seinem Haus erklärt, beim Essen Späße zu machen, weil es so besser schmecken würde. Wenn er im Café hinterm Tresen steht, gibt er sich völlig ruhig und ausgeglichen, versteht es aber auch, für Stimmung zu sorgen, so dass er sich manchmal kindischer aufführt als die ganzen jungen Leute in Isanas Freundeskreis.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Isanas Vater“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Isanas Vater“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!