Charakter »

Männlich

Charakter: Isana no Chichi
Isana Tachibanas alter Herr führt ein kleines Café mit gemütlichem, familiären Ambiente, das allerdings nicht sonderlich gut besucht zu sein scheint. Stören tut ihn das nicht unbedingt, da er es ohnehin gern locker angehen lässt. Zu Yumeji Fujiwara, der mit seiner Tochter seit ihrer Kindheit befreundet ist, pflegt er ein sehr herzliches Verhältnis, zumal der ja in Abwesenheit seiner Eltern momentan unter seinem Dach lebt. Allzu gern nimmt er ihn auf den Arm, wie eng Yumeji und seine Tochter doch früher miteinander waren, weil sie bspw. gemeinsam gebadet haben. Generell kann er ein ziemlicher Scherzbold sein und hat es zur Regel in seinem Haus erklärt, beim Essen Späße zu machen, weil es so besser schmecken würde. Wenn er im Café hinterm Tresen steht, gibt er sich völlig ruhig und ausgeglichen, versteht es aber auch, für Stimmung zu sorgen, so dass er sich manchmal kindischer aufführt als die ganzen jungen Leute in Isanas Freundeskreis.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Isana no Chichi 勇魚の父
    Tachibana no Oyassan
  • en Isana's Father
    Tachibana's Old Man

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumekui Merry

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.