Zeppeli

ツェペリ

Informationen

Beschreibung

Zeppeli ist der heimliche Besitzer des städtischen Krankenhauses von Sanaki, das als Basis für ihn und seine Schergen (unter anderem Housei Sanagida) herhält. Unter seinesgleichen hat Zeppeli den gar nicht schmeichelhaften Ruf über einen schlechten Geschmack zu verfügen, was sich vor allem auf die Art und Weise bezieht, wie er handelt um sein Ziel zu erreichen. Genauso wie Reiri Kamura giert es ihm nämlich nach dem Blut von Hime und denkt sich dafür allerlei fiese, hinterlistige Methoden aus, ohne dabei Rücksicht auf andere zu nehmen, sie selber aber vielmehr als Kunst betrachtet anstatt als geschmacklos. Deren Fortgang beobachtet er dann meistens vom Himmel aus und genießt das Treiben mit einem köstlichen Glas Wein in der Hand (vielleicht ist es auch Blut, zu einer ausgiebigen Quelle hat Zeppeli immerhin Zugang).

Mit Reiri unterhält Zeppeli zudem eine doppelseitige Beziehung, beide helfen sich nicht direkt gegenseitig, schließlich sind sie Konkurrenten, schaden tun sie sich aber genauso wenig, außer dass Reiri ab und zu bestimmte Informationen an Hime weiterleitet. Beide scheinen prinzipiell ganz gut miteinander auszukommen.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zeppeli“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zeppeli“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!