Ryouta IIJIMA

飯島 良太

Informationen

  • Charakter: Ryouta IIJIMA
    • ja Ryouta IIJIMA 飯島 良太 (いいじま りょうた)
      Tätigkeiten: Sensei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Ryouta IIJIMA
      Sprecher: Vic MIGNOGNA
      Tätigkeiten: Teacher

Beschreibung

Ryouta Iijima übt an Yumejis Schule die Funktion des Vertrauenslehrers aus, der die Schüler bei der Berufswahl unterstützen soll, gibt aber natürlich auch ganz normal Unterrichtsstunden. Als streng kann man ihn wirklich nicht bezeichnen, er nimmt seinen Beruf betont locker und strahlt alles andere als strikte Autorität aus. Zu seiner laxen Ausstrahlung passt dann auch, dass er ständig Reis futtert, bei jeder Gelegenheit und von sich selbst sagt, dass er zwei Kilo am Tag vertilgt und ihm das noch nicht genug sei, etwas anderes als Reis würde ihn dagegen gar nicht interessieren.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouta IIJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouta IIJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ryouta IIJIMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!