Charakter »

Männlich

Charakter: Nozomi KOBUCHIZAWA
Nozomi Kobuchizawa geht auf die selbe Schule wie Hiro Horiyimi und ist bei den Jungs, von den meisten nur Buchi genannt, vor allem als erste Wahl bekannt, wenn man auf der Suche nach bestimmten Fotos ist. Man kann sich bereits vorstellen, um was es sich dabei genau handelt, denn natürlich nichts anderes als Mädchen. Vor kurzem sind ihm so auch Riza Wildman, Hime und Sawawa Horiyimi vor die Linse gelaufen und erfreuen sich nicht nur bei ihm immenser Beliebtheit. Nozomi mag zwar ein Otaku sein, verblödet ist er deshalb aber noch lange nicht, so fällt ihm sogleich auf das die Mädchen zwar alle unterschiedlich sein mögen, doch eine Konstante gibt es auf allen Bildern, Hiro, der auf der Schule alles andere als ein Aufreißer bekannt ist und in der Schule sogar noch unter Nozomi gestellt ist, denn Freunde hat er keine an der dieser. Grund genug für Nozomi der Sache nachzugehen, weshalb er ihn verfolgt und nun auch zusammen mit Yoshida und Murayama das Anwesen Himes betreten will....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nozomi KOBUCHIZAWA 小淵沢望
    Buchi
  • en Nozomi KOBUCHIZAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.