Nozomi KOBUCHIZAWA

小淵沢望

Informationen

Beschreibung

Nozomi Kobuchizawa geht auf die selbe Schule wie Hiro Horiyimi und ist bei den Jungs, von den meisten nur Buchi genannt, vor allem als erste Wahl bekannt, wenn man auf der Suche nach bestimmten Fotos ist. Man kann sich bereits vorstellen, um was es sich dabei genau handelt, denn natürlich nichts anderes als Mädchen. Vor kurzem sind ihm so auch Riza Wildman, Hime und Sawawa Horiyimi vor die Linse gelaufen und erfreuen sich nicht nur bei ihm immenser Beliebtheit. Nozomi mag zwar ein Otaku sein, verblödet ist er deshalb aber noch lange nicht, so fällt ihm sogleich auf das die Mädchen zwar alle unterschiedlich sein mögen, doch eine Konstante gibt es auf allen Bildern, Hiro, der auf der Schule alles andere als ein Aufreißer bekannt ist und in der Schule sogar noch unter Nozomi gestellt ist, denn Freunde hat er keine an der dieser. Grund genug für Nozomi der Sache nachzugehen, weshalb er ihn verfolgt und nun auch zusammen mit Yoshida und Murayama das Anwesen Himes betreten will.

Nozomi mag im Besitz vieler Dutzender Fotos von allmöglichen Mädchen sein, interessieren tut er sich jedoch nur für jene die wohl proportioniert sind, weshalb er selbstredend ein Auge auf Sawawa geworfen hat und ist entsetzt als er erfahren muss, dass ausgerechnet Hiro ihr Bruder ist. Häufig verliert er sich in Träumereien, bei dem er sich sanft an sie anschmiegen darf, sie ihn umsorgt und ihn Bruder nennt bis zum Punkt an dem sich sein Gehirn gänzlich abschaltet und er nur noch ein »Squishy, squishy, squishy« vor sich hin faselt. Und sich meistens kurz darauf mit Murayama in die Wolle bekommt, denn nicht nur Nozomi weist in diesem Punkt eine gewisse Eigenart bzw. spezielle Obsession auf.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nozomi KOBUCHIZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nozomi KOBUCHIZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!