Charakter »

Weiblich

Charakter: Ouka SAKAKI
In Omi verliebt, kauft die fröhlich aufgeweckte und selbstbewusste Ouka regelmäßig in Momoes Blumenladen "Kitten in the House" körbeweise ein. Außerdem praktiziert sie traditionellen, japanischen Tanz. Als sich die beiden endlich nach einer von Hirofumi Takatori veranstalteten Menschenjagd endenden Disconacht näher kommen, möchte Ouka ihn endlich unbedingt ihrem Vater Reiji Takatori, der die uneheliche Tochter erst spät anerkannt hat und seitdem abgöttisch in sie vernarrt ist, präsentieren, was Schuldig geschickt auszunutzen versucht, um Weiß zu entzweien und ihre Konfrontation mit Reiji Takatori anzuheizen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ouka SAKAKI 榊凰華 (さかき おうか)
  • en Ouka SAKAKI
    Tätigkeiten: Student
  • de Ouka SAKAKI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Weiss Kreuz

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.