Charakter »

Weiblich

Charakter: Mistleteinn
Mistleteinn wird wegen ihrer Fähigkeiten, die todbringenden Ranken ihres Waldes selbst in der Domäne anderer Traumdämonen sprießen zu lassen, auch "The Sea of Trees" genannt - Chaser John Doe bezeichnet sie als potentiell noch gefährlicher als Hercules Pharos, zumindest zeitweilig. Im Gegensatz zu diesem befindet sie sich auch bereits in der realen Welt und hat auch keinerlei Interesse am Leuchtfeuer von Pharos - Mistleteinn folgt keinem höheren Ziel, sondern will ihre Gegner, oder besser gesagt Opfer, einfach nur leiden sehen.

Sie verfügt über die Macht Traumdämonen, die vom Leuchtfeuer angelockt wurden und damit der Realität bereits sehr nahe sind, in Menschen zu verpflanzen und zwar gegen den Willen beider Parteien und oft auch ohne dass der Wirt davon etwas merkt. Sobald sich dessen Träume an der Anwesenheit des Dämons genährt haben, schreitet Mistleteinn zur Ernte, vernichtet den von ihr an den Menschen gebundenen Traumdämon und dessen Träume und Hoffnungen gleich mit....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mistleteinn ミストルティン
    The See of Trees
  • en Mistleteinn
    Treesea

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumekui Merry

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.