Charakter »

Männlich

Charakter: Ryouta SAWAMURA
Inzwischen spielt Sawamura kein Baseball mehr und widmet sich ganz seinem Fußball. Dort ist er der Kapitän der Mannschaft, weswegen eine große Last auf seinen Schulter liegt. Die Zeit, die er mit seinen Freunden bei den Mifune Dolphins verbrachte, ist für ihn unersetzlich geworden, denn die Sachen, die er dort gelernt hat, kann er nun auch in seinem weiteren Leben benutzen. Wie wichtig Teamarbeit ist, wie wichtig es ist nie aufzugeben aber vor allem gute Freunde an seiner Seite zu haben, dies alles lernte dank der verbrachten Zeit im alten Baseballteam schätzen. Alle Spieler der Mifune Dophins sieht er als gute Freunde an, steckt also einer seiner Freunde in Schwierigkeiten, eilt er herbei, um zu helfen. Einen guten Freund würde Sawamura nämlich niemals im Stich lassen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ryouta SAWAMURA 沢村 涼太 (さわむら りょうた)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ryouta SAWAMURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.