Ciel

シエル

Informationen

Beschreibung

Während Flandre einige Besorgungen für Sawawa erledigen soll, trifft sie auf Ciel. Unterscheidet er sich äußerlich und auch ansonsten auf den ersten Blick nicht von gewöhnlichen Menschen, offenbart er kurz darauf, dass er ebenfalls ein Androide ist und dringend eine Reparatur benötigt. Flandre, die Gefallen an ihm findet, zögert nicht und nimmt ihn kurzerhand mit zum Anwesen, wo sie sich fortan um seine Schäden kümmert. Dank seines bescheidenen, aufrichtigen Charakters zerfällt jegliches Misstrauen seitens Hiros sofort in sich zusammen, doch dagegen behält sich Hime eine gewisse Skepsis bei.

Sein ganzes Wesen ist untypisch für Androiden, er kann nicht nur normale Konversationen führen und beherrscht eine perfekte Sprachausgabe, Emotionen sind ihm ebenso nicht fremd, die er auch offenkundig auslebt. Vor ungefähr drei Jahren floh er als Minenarbeiter aus der Welt von Hime in die Welt der Menschen, verliebte sich hier auf der Stelle in das Meer und sehnt sich seitdem nach einen Leben in Freiheit, das nun in Gefahr gerät, denn ohne Ersatzteile würde er nur noch gut ein Jahr lang laufen, doch diese gibt es nur im Royal Kingdom.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ciel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ciel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!