Hirofumi TAKATORI

鷹取 弘史

Informationen

  • Charakter: Hirofumi TAKATORI
    • ja Hirofumi TAKATORI 鷹取 弘史 (たかとり ひろふみ)
      Sprecher: Masaki AIZAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Hirofumi TAKATORI
      Sprecher: Patrick LANCZKI
    • de Hirofumi TAKATORI
      Tätigkeiten: Assistent

Beschreibung

Nach einem Auslandsaufenthalt, währendessen Mamoru alias Omi entführt wurde, den er als kleinen Bruder wirklich gern mochte, ist Hirofumi zur rechten Hand seines Vaters Reiji Takatori aufgestiegen und unterstützt dessen Wahlkampagnen, indem er für einflussreiche Leute illegale Menschenjagden veranstaltet. Er ist zunächst wirklich froh, Omi wiederzusehen und dieser lässt ihn ebenfalls wegen familiärer Gefühle zunächst auch wirklich laufen, doch Hirofumi kann nicht dulden, dass Weiß hinter seinem Vater Reiji her ist, dessen Ziele er sich zu seinen eigenen gemacht hat und versucht schließlich durch Folterung Omis an die Hintermänner von Weiß zu kommen.

Im Gegensatz zu seinem Bruder Masafumi besitzt er zwar keine sadistische Ader, andererseits ist ihm ein Menschenleben aber auch egal, sofern es den Zielen seines Vaters (und damit seinen eigenen) im Weg steht. Die Karriere ist ihm definitiv ebenfalls wichtiger als die eigene Familie.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Hirofumi TAKATORI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hirofumi TAKATORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hirofumi TAKATORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!