Charakter »

Männlich

Charakter: Masafumi TAKATORI
Der zweite Sohn Reiji Takatoris ist Präsident einer Arzneimittelfimra, die illegal Menschenversuche und über die Gruppe "Krankenhaus" Organhandel betreibt. Masafumi hat es zwar geschafft, ein Serum herzustellen, das die DNA sich aus Genen verschiedener Arten neu zusammenstellen und die Menschen damit zu Monstern mutieren lässt, doch macht das Abwehrsystem noch zu starke Probleme, um wirklich von Erfolg sprechen zu können. Im Kampf gegen Weiß nimmt er es schlussendlich vor lauter Angst selbst ein und erhebt sich zu einem gottähnlichen Wesen, das sich sich allerdings auch gegen Hell, Schön, Tot und Neu von seinen Leibwächterinnen Schreiend richtet, die er selbst aus Neid auf seines Vaters Leibgarde Schwarz erschaffen hat....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masafumi TAKATORI 鷹取雅史 (たかとり まさふみ)
  • en Masafumi TAKATORI
  • de Masafumi TAKATORI
    Tätigkeiten: Genforscher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Weiss Kreuz

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.