Charakter »

Weiblich

Charakter: Rose
Rose ist eine von den vielen Waisenkindern die in einem alten Kloster aufgewachsen sind. So unangenehm ihr Leben aber auch gewesen ist, in Einsamkeit und Armut, so haben ihr die anderen Waisenkinder sehr oft Mut gemacht. Und auch anders herum. Vor allem ein kleines Mädchen mit einer Taube fand bei Rose häufig Trost und redete sehr viel mit ihr. Unter anderem auch über die Bestimmung ihrer Taube. Diese Taube war nähmlich dafür verantwortlich, den Briefaustausch dieses Mädchens mit ihrem Vater möglich zu machen. Genug Geld für die teuren Briefmarken hat ein Waisenkind ja nicht. Eines Tages stirbt diese Taube und der Briefverkehr zwischen Tochter und Vater war zu großem Bedauern nicht mehr möglich. Das war der Anlass für Rose, ihre Privatorganisation "Brieftauben" ins Leben zu rufen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rose
  • en Rose

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tegami Bachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.