Charakter »

Männlich

Charakter: Merfolk
Eigentlich möchte Hime und Anhang samt Riza Wildman im Schlepptau, in ihrer familieneigenen Sommerresidenz nur ein wenig vom Alltag entspannen, wie man sich aber bereits denken kann, wird daraus nichts. Die Residenz liegt nämlich nicht an einem idyllischen ruhigen See, sondern in unmittelbarer Nähe vom Stamm der Froschmenschen oder dergleichen (bzw. die typische Gattung von humanoiden Wassermonstern, die auch unter dem Begriff Meermenschen geläufig ist), einst verstoßen vom Royalen Königreich Himes Familie und ganz erpicht darauf es ihnen heimzuzahlen, so dass sie sich nun einigen ihrer fiesen Attacken ausgesetzt sehen müssen. Einzeln nicht unbedingt gefährlich, schaffen sie es Hime und Co. alleine durch ihre pure Anzahl zu überrumpeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Merfolk
  • en Merfolk

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.