Charakter »

Männlich

Charakter: Brito
Brito gehört ebenfalls, genauso wie Rose, zu den Brieftauben. Er vertritt ihre Ideologie, dass Briefe kostenlos sein müssten, sodass jeder die Chance hat, welche zu verschicken. Trotz dieser edlen Überzeugung geht er aber nicht sonderlich edel an die Sache ran. Während des Rennens der Brieftauben gegen die Tegami Bachis scheut er sich nicht vor unfairen Tricks und legt auch eine äußerst ausgeprägte Schadenfreude an den Tag, wenn es darum geht, den Tegami Bachis eins auszuwischen. Das hat direkt mit seinem Hass gegen sie zu tun und seinem Willen, auf jeden Fall das Rennen zu gewinnen.

Desweiteren hat Brito einen sehr empfindlichen, um nicht zu sagen leicht reizbaren Charakter. Vor allem, was sein Dasein als Briftaube angeht. Sobald es jemand wagt, diese Position ins Lächerliche zu ziehen, wie z.B. Zaji mit seiner Abwandlung von "Brieftaube" zu "Brieffliege", reagiert er sehr aufbrausend und beleidigt. Auch, wenn er in gewissen Situationen nahezu gefährlich wirkt, so ist er doch ein netter Zeitgenosse und vor allem seine Loyalität gegenüber Rose geht so weit, dass er sich für sie und ihr gemeinsames Ziel mit seinem Leben aufopfert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Brito
  • en Brito

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tegami Bachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.