Elena BRAM

エレナ・ブラン

Informationen

  • Charakter: Elena BRAM
    • ja Elena BRAM エレナ・ブラン
      Sprecher: Yuu KOBAYASHI
      Tätigkeiten: Tegami Bachi
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Braun
    • en Elena BRAM
      Tätigkeiten: Letter Bee

Beschreibung

Elena Bram und Rargo Lloyd waren als Anfänger im Bienenstock beste Freunde. Ralgo, der allgemein bekannt gewesen ist für seine Schnelligkeit beim Ausliefern, und Elena, die immer in den Rennen der beiden verlor, hatten ein sehr lockeres Verhältnis, sie alberten rum, hatten Spaß und erfreuten sich am Zusammensein. Doch auch ernstere Themen konnten die beiden miteinander besprechen und die Freundschaft ist auf beiden Seiten sehr wichtig gewesen.
Eines Tages hat Elena eine Lieferung in ihre Heimatstadt zu erledigen, was sie dann ohne ihrem geliebten Dingo Darwin macht. Da es ihre Heimatstadt gewesen ist, kannte sie den Weg sehr gut, aber verunglückte trotzdem bei starkem Regen und dem Angriff eines Gaichuu.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Elena BRAM stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Elena BRAM“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Elena BRAM“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!