Charakter »

Charakter: Clinic Personal
Das Klinik-Personal des Sasanagi Hospital besteht aus Lakaien des Oberarztes Housei Sanagida (eventuell stehen sie auch unter irgendeinem Bann) und werden von ihm mit der Aufgabe betraut den flüchtigen Hiro Hiyorimi einzufangen. Die Belegschaft besteht sowohl aus Krankenschwestern als auch Ärzten, augenscheinlich gewöhnlichen Menschen, mit keinen nennenswerten Fähigkeiten und somit nur allein durch ihre Anzahl lästig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Clinic Personal
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Clinic Personal

Informationen

Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.