Charakter »

Männlich

Charakter: Hayato TANI
Tani ist Klassenlehrer der Klasse 2-C, außerdem unterrichtet er Englisch. Tani steht in "besonderem Verhältnis" mit Harima, mit dem er aufgrund einiger Missverständnisse immer wieder private Momente hat. Eigentlich interessiert sich Tani aber für die Schulkrankenschwester Tae, doch diese scheint nur Augen für Harima zu haben.

Tani ist ein sehr ruhiger, freundlicher Charakter, und dass obwohl er, bevor er Lehrer wurde, Baseball-Spieler war. Hobbymäßig sammelt er Spielzeugdinosaurier.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hayato TANI 谷 速人 (たに はやと)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Hayato TANI
    Tätigkeiten: Teacher
  • de Hayato TANI
    Tätigkeiten: Lehrer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Blutgruppe:
0
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: School Rumble

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.