Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Vietnamese Female Doctor
Ohne ihre Hilfe wären wohl schon sehr viele Menschen der Umgebung gestorben, da es sich bei ihren Patienten zumeist um illegale Einwanderer handelt. Sollten diese Menschen in ein normales Krankenhaus gehen, dann würden sie mit Sicherheit in ihre Heimat abgeschoben werden, weswegen ihnen nichts anderes übrig bleibt, als sie aufzusuchen, wenn sie einen Arzt brauchen. Ein sehr großer Andrang herrscht in ihrer Praxis, der ihr keine Ruhepausen gönnt, weswegen sie oftmals tagelang wach bleibt, nur damit sie die Patienten auch behandeln kann. Beachtlich ist allerdings noch nicht einmal dieser Eifer, sondern eher, dass sie mit ihren siebzehn Jahren schon dazu in der Lage ist die Leute so gut zu versorgen. Zusammen mit ihrem Vater kam sie aus Vietnam nach Ost-Berlin, um dort zu studieren. Ihr Vater gründete dort eine Praxis und versuchte auch nach dem Mauerfall die Leute aus Asien noch zu unterstützen, doch eines Tages wurde er von Skinheads getötet, die was an seiner Hautfarbe auszusetzen hatten. Erlernt hat sie demnach alles von ihrem Vater, in dessen Fußstapfen sie auch treten will. Durch das ständige Assistieren und dem Lesen von Fachbüchern konnte sie sich ein beachtliches Fachwissen aneignen, aber so talentiert sie auch ist, ausgebildet wurde sie nie und deswegen kann sie nicht alle Verletzungen der Leute behandeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Vietnamese Female Doctor
  • en Vietnamese Female Doctor

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Vietnam

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.