Ryoma BAKAMOTO

Informationen

  • Charakter: Ryoma BAKAMOTO
    • ja Ryoma BAKAMOTO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Ryoma Bakamoto taucht urplötzlich bei den Todorokis auf, um Kizuna heraus zu fordern, weil sie gegen die Wettkampfregeln der Martial Arts-Weltmeisterschaft verstoßen habe und der Champion, den sie eigentlich besiegt hat, den Titel inklusive Preisgeld in einer Pressekonferenz daraufhin für vakant erklärt hat. Kizuna war beim Turnier nämlich noch keine 13, was das geforderte Mindestalter ist, sondern wird es erst in zwei Tagen. Wer sie in dieser Zeitspanne besiegen sollte, würde damit rechtmäßiger Titelinhaber. Bei Ryoma ist von Anfang an sonnenklar, dass er nur auf das Geld aus ist und damit er gegen seine Gegnerin leichtes Spiel hat, schaltete er auf seinem Weg zum Haus der Todorokis sämtliche potentiellen Konkurrenten aus, um ungestört den Preis beanspruchen zu können. Denn dass ein kleines Mädchen für ihn einen ernst zu nehmenden Gegner darstellt, kann er sich nicht vorstellen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryoma BAKAMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryoma BAKAMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!