Charakter »

Männlich

Charakter: Ryoma BAKAMOTO
Ryoma Bakamoto taucht urplötzlich bei den Todorokis auf, um Kizuna heraus zu fordern, weil sie gegen die Wettkampfregeln der Martial Arts-Weltmeisterschaft verstoßen habe und der Champion, den sie eigentlich besiegt hat, den Titel inklusive Preisgeld in einer Pressekonferenz daraufhin für vakant erklärt hat. Kizuna war beim Turnier nämlich noch keine 13, was das geforderte Mindestalter ist, sondern wird es erst in zwei Tagen. Wer sie in dieser Zeitspanne besiegen sollte, würde damit rechtmäßiger Titelinhaber. Bei Ryoma ist von Anfang an sonnenklar, dass er nur auf das Geld aus ist und damit er gegen seine Gegnerin leichtes Spiel hat, schaltete er auf seinem Weg zum Haus der Todorokis sämtliche potentiellen Konkurrenten aus, um ungestört den Preis beanspruchen zu können. Denn dass ein kleines Mädchen für ihn einen ernst zu nehmenden Gegner darstellt, kann er sich nicht vorstellen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryoma BAKAMOTO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.