Charakter »

Männlich

Charakter: Jingoro
Der alte, mürrische Hauskater der Todorokis sieht aus, als hätte er schon einiges gesehen und mitgemacht - davon zeugen seine Narben und die in einem Verband steckende linke Vorderpfote. Mit Kizunas Vater kommt er angeblich nicht ganz so gut zurecht und soll Fremden gegenüber grundsätzlich argwöhnisch reagieren. Journalistin Hanaka begrüßt er jedoch mit ungewohnter Anhänglichkeit.

Tatsächlich blickt Jingoro auf ein bewegtes Leben zurück. Seit er als kleines Kätzchen als einziges in einem Pappkarton zurück gelassen wurde, weil ihn keines der Kinder haben wollte, die statt ihm lieber die anderen, süßer aussehenden Kätzchen aus seinem Wurf mitnahmen, bestand sein Dasein fast immer nur aus Kämpfen. Einsam zog er um die Welt und erlernte diverse Kampftechniken, und als er auf dem Zenith der Perfektion angekommen war, gab es niemanden mehr, den es zu besiegen lohnte. Dennoch reiste er weiter, wurde unachtsam und trat in einen rostigen Nagel, wovon er eine sich infizierende Wunde erlitt. In diesem geschwächten Zustand wurde er von Akane Todoroki gefunden, die ihn mit zu sich nach Hause nahm, wo ihm zum ersten Mal Wärme und Freundlichkeit zuteil wurde. Daher nahm er Akanes Bitte, dass er in ihrer Abwesenheit die Familie beschützen solle, auch sehr ernst. Die Todorokis mit ihrem Wadachi Ju-ken Stil sind schon exzellente Kämpfer, mit Jingoro haben sie aber noch einen letzten Trumpf in der Hand, wenn es wirklich mal hart auf hart kommen sollte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jingoro

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.