Charakter »

Männlich

Charakter: Pharao
Seit viertausend Jahren verstorben, wird dieser Pharao von einem von Himes Brüdern wieder zum Leben erweckt, um sie endlich aus den Weg zu räumen, wofür er mit ewigen Leben entlohnt werden soll. Zunächst entsendet er seine Schergen gen Hime, eine Horde Mumien, während er selber hoch oben im Himmel auf einer Sänfte thronend, über das Geschehen, was sich unter ihm abspielt, wacht und sich selber zunächst zurückhält. Stellen seine Mumien noch kein großartiges Problem dar, fordert er selber alles von Himes Verteidigern ab und ist ihnen sowohl von der Kraft als auch seiner Schnelligkeit um Längen überlegen. Eine verzwickte Situation, die noch dadurch verstärkt wird, dass Hime aufgrund von Erkältungsmedizin schläft und die Androiden bereits ihre ganze Energie aufgebraucht haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pharao ファラオ
  • en Pharao

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.