Charakter »

Männlich

Charakter: Akasabi Mura no Kamibukuro Otoko
In einer lauen Nacht während einer Mondfinsternis, gibt der Wagen von Hime den Geist auf und bis nach Sasanaki ist es viel zu weit, um mal eben zu Fuß dorthin zu marschieren, so bleibt ihr, Begleiter Hiro sowie Flandre nichts anderes übrig als im Dorf unten im Bergtal um Hilfe zu bitten. Auf den Weg dorthin wandeln sie aber geradewegs in einen Alptraum, Flandre außer Sicht, sehen sie sich einen mit einem Sandsack verhüllten Irren gegenüber, der ihnen mit einer riesigen Sense nach dem Leben trachtet, und den sie noch so gerade entfliehen können. Im Dorf angekommen, finden sie aber keine Menschenseele vor, nur ein Schwarzes Brett auf den nach Vermissten gesucht wird und sich ein Zeitungsartikel befindet, von 1965.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akasabi Mura no Kamibukuro Otoko 赤錆村の紙袋男
  • en The Paperbag Man of Akasabi Village

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.