Charakter »

Weiblich19 Jahre

Charakter: Eriko NANAO
Nachdem sie die letzten drei Jahre in Amerika lebte, kommt Eriko, Ryuujis Cousine zweiten Grades, eines Tages völlig unerwartet zurück in ihre Heimat Japan, da sie erfahren hat, dass Fang hier noch am selben Tag etwas sehr wertvolles, vermutlich eine Lost Precious der S-Klasse, umschlagen will und sie sich dessen bemächtigen möchte, um endlich die Anerkennung der Society zu erhalten, die ihr ihrer Meinung nach zusteht. Da sie dieses Unterfangen aber nicht allein durchziehen kann, nimmt sie kurzerhand die Hilfe von Ryuuji in Anspruch, den sie recht energisch aus seinem Klassenzimmer und in ihr Auto befördert, wo sie ihn auch umgehend zum ersten Mitglied ihrer kleinen Organisation Seven Tails (セブン・テイルズ) macht, welche aber ebenfalls noch auf Anerkennung durch die Society wartet. Nichtsdestotrotz gelingt ihr kleiner Coup, ungeachtet der ein oder anderen kleineren Komplikation, und sie muss feststellen, dass sie da etwas weit kostbareres als nur eine Lost Precious in ihren Besitz gebracht hat, denn bei dem Inhalt des Koffers handelt es sich um nicht weniger als einen waschechten Drachen, der von Ryuuji kurze Zeit später auf den Namen Rose getauft wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eriko NANAO 七尾 英理子 (ななお えりこ)
  • en Eriko NANAO

Informationen

Alter:
19, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dragon Crisis!

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.