Charakter »

Männlich

Charakter: Reiji TAKATORI
Der Bruder von Shuuichi Takatori will mit aller Macht und allen Mitteln Premierminister werden, um anschließend das Land zu unterdrücken und ihm seine Ideale aufzuzwingen. Dafür lässt er nicht nur morden, sondern nutzt auch bereitwillig seine eigenen Söhne Masafumi und Hirofumi aus. Die Einzige, für die er wirklich etwas empfindet ist seine uneheliche Tochter Ouka und nachdem er erfährt, dass sein verhasster, nicht leiblicher Sohn Mamoru ein Mitglied von Weiß ist, auf den sie ein Auge geworfen hat, geht er noch offensiver gegen sie vor.

Durch und durch ein kühl auftretender und berechnender Egoist, dem das Leben anderer absolut nichts wert ist, sofern sie ihm im Weg stehen oder schlicht nicht mehr nützlich sind, gerät er durchaus aus der Fassung, wenn ihm vermeintlich Untergebene es wagen, ihm zu widersprechen. Doch auch wenn er sich prinzipiell auf deren blinden Gehorsam verlässt, ist er durchaus in der Lage sich selbst mit allen Mitteln zu verteidigen, wenn es darauf ankommt....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reiji TAKATORI 鷹取玲 (たかとり れいじ)
  • en Reiji TAKATORI
  • de Reiji TAKATORI
    Tätigkeiten: Politiker
    Premierminister

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Weiss Kreuz

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.