Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Ryuuji KISARAGI
Bisher führte Ryuuji eigentlich ein recht ruhiges und unbeschwertes Leben, zwar wohnt er allein in einem Apartment, da seine Eltern ständig in der Weltgeschichte herum reisen um irgendwelchen Lost Precious hinterher zu jagen, unterscheidet sich aber ansonsten kaum von anderen Jungen seines Alters. So geht er jeden Tag in die Schule, begrüßt seine Freunde und folgt anschließend mit mehr oder weniger Interesse dem Unterricht. Dieser geregelte Ablauf wird allerdings jäh gestört, als plötzlich seine Cousine Eriko, die er seit einigen Jahren schon nicht mehr gesehen hat, durch die Tür seines Klassenzimmers tritt und Ryuuji ohne lange Vorrede in ihr Auto packt, um mit seiner Hilfe Fang um irgendeine Kostbarkeit zu erleichtern. Dass er davon nicht gerade begeistert ist, mag zwar durchaus sein, aber Eriko lässt sich von diesem Vorhaben ohnehin nicht abbringen. Nach einer wilden Verfolgungsjagd mit integrierter Schießerei, muss er dann auch noch feststellen, dass es sich bei ihrer Beute um ein Mädchen handelt, oder wie es sich kurz darauf herausstellt, um einen Drachen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryuuji KISARAGI 如月 竜司 (きさらぎ りゅうじ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ryuuji KISARAGI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Männlich
Geburtstag:
2. September
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dragon Crisis!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.