Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Rose
Schon als sie von Eriko und Ryuuji aus den Fängen von Fang befreit wird und deren Verfolger in ein wahres Höllenfeuer taucht, steht unumstößlich fest, das es sich bei ihr um kein gewöhnliches Mädchen handeln kann. Doch mit der Entdeckung von Eriko hätte wohl niemand gerechnet, bei ihr handelt es sich nämlich um nichts geringeres als einen Drachen, zu erkennen an dem roten Mal auf ihrer Hand, welches an eine Rose erinnert und somit Pate gestanden hat für den Namen, den ihr Ryuuji verpasst, Rose. Denn mit Ausnahme des Namen von Ryuuji bringt sie kein Wort über die Lippen und zeigt sich ihm gegenüber auch äußerst anhänglich, kann gar nicht genug von ihm bekommen, woher sie Ryuuji allerdings kennt bleibt ihm verschlossen. Im gleichen Maße, wie sie Ryuuji Zuneigung entgegenbringt, zeigt sie sich auch offen feindselig, geradezu bissig, gegenüber Eriko, was doch für einige Verwüstung in ihrer Umgebung sorgt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rose ローズ
  • en Rose

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Geburtstag:
2. September
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dragon Crisis!

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.