Charakter »

Männlich

Charakter: Man in Forest
In seinem geliebten Wald hielt er sich schon früher immer sehr gerne auf, in dem selbst die Vögel bei einem ausgestreckten Arm auf ihm landeten, was ihn sehr glücklich machte. Nachdem Hitler an die Macht kam, bekam er einen Auftrag, bei dem er einen Gewaltverbrecher ausfindig machen und töten sollte. Da er sich im Wald, in den sich dieser Verbrecher zurückgezogen hatte, bestens auskannte, war es für ihn ein Leichtes den Verbrecher in diesem für ihn so vertrauten Gebiet zu finden. Wie er feststellen sollte, handelte es sich bei diesem gesuchten Mann nicht um einen Verbrecher, sondern um einen Ausländer, den er aber umbringen musste, da er sich seinem Befehl einfach nicht widersetzen konnte. Er glaubte anfangs daran, dass die NSDAP dieses Land wieder aufbauen könnte, doch war, wie er feststellen musste, alles nur eine Illusion. Seine Tat kann er nicht mehr rückgängig machen und es belastet ihn sehr, dass man ihm nicht vergeben möchte, zumindest interpretiert er es daraus, da die Vögel wie sonst gewohnt nicht mehr auf seinem Arm landen wollen. Seit sechzig Jahren kommt er also immer wider in diesen Wald, mit dem er einerseits sehr schöne Dinge, aber andererseits schreckliches verbindet, um sich bei dem Wald und den Vögeln zu entschuldigen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Man in Forest
  • en Man in Forest

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.