Goal TODOROKI

轟ゴール

Informationen

Beschreibung

Kizunas Vater kommt äußerlich einem Kampfsportler noch am nächsten, weder von seinem alten Vater noch von Kizuna würde man auf den ersten Blick eine derartige Stärke erwarten, die sich in der Familie Todoroki durch alle Generationen zieht. Der Wadachi Ju-ken Stil ist für ihn sein ganzer Stolz und Lebensart zugleich.

Auf Goal passt die Umschreibung »sanfter Riese« ganz gut, denn wie die anderen Familienmitglieder auch lässt er es lieber ruhig angehen. Das Zusammenleben gestaltet sich harmonisch, kleinere Konflikte entstehen nur, wenn seinen Vater hin und wieder ein wenig die Streitlust packt, denn seinen Sohn kann er zuverlässig damit ärgern, wenn er seinen Vornamen schön in die Länge zieht - offenbar war dieser mit der Namenswahl nie so ganz glücklich. In eine Schlägerei artet das Ganze natürlich nicht aus, stattdessen fechten die beiden es nur mit ihren Zeigefingern aus, in denen aber auch schon genug Schmackes steckt, um gestandene Männer auf die Bretter zu schicken. Außergewöhnliche Kraft ist in ihrer Familie aber Normalität, weswegen solche Szenen für sie nichts Ungewöhnliches darstellen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Goal TODOROKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Goal TODOROKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!