Charakter »

Männlich

Charakter: Goal TODOROKI
Kizunas Vater kommt äußerlich einem Kampfsportler noch am nächsten, weder von seinem alten Vater noch von Kizuna würde man auf den ersten Blick eine derartige Stärke erwarten, die sich in der Familie Todoroki durch alle Generationen zieht. Der Wadachi Ju-ken Stil ist für ihn sein ganzer Stolz und Lebensart zugleich.

Auf Goal passt die Umschreibung "sanfter Riese" ganz gut, denn wie die anderen Familienmitglieder auch lässt er es lieber ruhig angehen. Das Zusammenleben gestaltet sich harmonisch, kleinere Konflikte entstehen nur, wenn seinen Vater hin und wieder ein wenig die Streitlust packt, denn seinen Sohn kann er zuverlässig damit ärgern, wenn er seinen Vornamen schön in die Länge zieht - offenbar war dieser mit der Namenswahl nie so ganz glücklich. In eine Schlägerei artet das Ganze natürlich nicht aus, stattdessen fechten die beiden es nur mit ihren Zeigefingern aus, in denen aber auch schon genug Schmackes steckt, um gestandene Männer auf die Bretter zu schicken. Außergewöhnliche Kraft ist in ihrer Familie aber Normalität, weswegen solche Szenen für sie nichts Ungewöhnliches darstellen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Goal TODOROKI 轟ゴール

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.