Charakter »

Männlich

Charakter: Kintaro TODOROKI
Das von Kizuna bei der Martial Arts-Weltmeisterschaft gewonnene Geld dient dazu, den Schuldenberg ihres Opas von 100 Millionen Yen abzutragen. Gleichzeitig beschwert er sich sofort, dass alle anderen Familienmitglieder furchtbar oberflächlich seien und nur ans liebe Geld dächten. Sein Sohn wirft darauf völlig zurecht ein, dass er doch derjenige war, der sich hoch verschuldet hat.

Über solche Kleinigkeiten beginnen die sonst sehr harmonisch zusammenlebenden Todorokis dann auch mal zu zanken an, wobei sie ihre Streitigkeiten nicht mit den Fäusten beilegen ... sondern mit den Zeigefingern. Ein Kampfkunst-Duell zwischen Vater und Sohn wird dabei nicht weniger energisch geführt, nur weil sie nicht den gesamten Körper einsetzen. So langsam machen sich bei dem gealterten Begründer des Wadachi Ju-ken Kampfstils aber die Jahre bemerkbar, denn gegen seinen Sohn zieht er dann doch meist den Kürzeren und auch bei anderen Gelegenheiten melden sich zum unpassendsten Moment diverse Zipperlein wie etwa seine schwache Hüfte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kintaro TODOROKI 轟キンタロー

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.