Charakter »

Weiblich

Charakter: Miho NAKAMURA
Da die Schule, auf die sie geht, viel mehr von Mädchen besucht wird, fühlt sie sich etwas fehl am Platze, denn die Chance sich in einen Jungen zu verlieben, scheint ihr verwehrt zu bleiben. Anfangs hat sie das bei ihrer Schulwahl nicht mit einkalkuliert, deswegen bereut sie stückchenweise ihre Entscheidung auf die Seishuu-Schule gegangen zu sein, doch dann wechselt der sehr sportliche Goro auf ihre Schule.

Er scheint ganz ihren Wünschen zu entsprechen, denn sein Körper ist gut durchtrainiert und die meiste Zeit nutzt er sinnvoll, indem er Baseball spielt und trainiert. Schnell ist für sie somit klar, dass sie nicht mehr von seiner Seite weichen will, deswegen wird sie die Managerin der Baseballmannschaft. Auch wenn sie über keine Erfahrungen in diesem Sport verfügt und noch nicht einmal die Regeln versteht, ist sie gewillt all dies zu lernen. Anfangs nur um in Goros Nähe sein zu können, steigert sie sich später immer mehr in diesen Sport hinein und findet dann großen Gefallen daran. Deswegen lernt sie auch zu Hause sehr akribisch die Regeln, um ihrer Mannschaft auch wirklich helfen zu können....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miho NAKAMURA 中村 美保 (なかむら みほ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Miho NAKAMURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.