Miho NAKAMURA

中村 美保

Informationen

  • Charakter: Miho NAKAMURA
    • ja Miho NAKAMURA 中村 美保 (なかむら みほ)
      Sprecher: Kana UEDA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Miho NAKAMURA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Da die Schule, auf die sie geht, viel mehr von Mädchen besucht wird, fühlt sie sich etwas fehl am Platze, denn die Chance sich in einen Jungen zu verlieben, scheint ihr verwehrt zu bleiben. Anfangs hat sie das bei ihrer Schulwahl nicht mit einkalkuliert, deswegen bereut sie stückchenweise ihre Entscheidung auf die Seishuu-Schule gegangen zu sein, doch dann wechselt der sehr sportliche Goro auf ihre Schule.

Er scheint ganz ihren Wünschen zu entsprechen, denn sein Körper ist gut durchtrainiert und die meiste Zeit nutzt er sinnvoll, indem er Baseball spielt und trainiert. Schnell ist für sie somit klar, dass sie nicht mehr von seiner Seite weichen will, deswegen wird sie die Managerin der Baseballmannschaft. Auch wenn sie über keine Erfahrungen in diesem Sport verfügt und noch nicht einmal die Regeln versteht, ist sie gewillt all dies zu lernen. Anfangs nur um in Goros Nähe sein zu können, steigert sie sich später immer mehr in diesen Sport hinein und findet dann großen Gefallen daran. Deswegen lernt sie auch zu Hause sehr akribisch die Regeln, um ihrer Mannschaft auch wirklich helfen zu können.

Mit allen Mitgliedern der Mannschaft versteht sie sich sehr gut, nur mit Fujii will sie sich gar nicht anfreunden. Sie selbst war auch einst eine Athletin, wegen Fujii, der sie aus Versehen die Treppen runterstieß, als er im Gang rannte und nicht aufpasste, wer denn nun die Treppen heraufkam, musste sie wegen einer schweren Verletzung an ihre Hüfte eine Karriere als Sportlerin aufgeben.
Anfangs scheint sie nur Hass für Fuji zu empfinden, allerdings verstehen sich die beiden mit der Zeit immer besser und werden dann später sogar ein Paar.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miho NAKAMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miho NAKAMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Miho NAKAMURA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!