Charakter »

Männlich

Charakter: Kubi Nashi Kishi
Der Gebirgspass von Sasanagi ist bekannt für seinen Geist, ein Ritter, der nie über seinen tödlichen Reitunfall hinweg gekommen ist und seitdem dort seine Runden dreht, und man sagt sich, derjenige der gegen ihn ein Rennen über den Pass gewinnt, soll ihn erlösen können. Eine Aufgabe, die förmlich nach einer Aufgabe für Riza schreit, behauptet sie doch von sich selbst mit ihrem Motorrad am schnellsten über den Pass kommen zu können, was von den anderen ein wenig belächelt wird, sie aber nur umso mehr anspornt ihnen den Mund zu stopfen.

Schon einige Versuche hatte sie hinter sich, bislang es aber nie zu enden führen können, doch dieses Mal ist etwas anderes an dem Ritter. Verhielt er sich eigentlich sonst recht friedlich, so wirkt er jetzt nicht nur wilder als sonst, sondern schwingt rasend vor Wut seine doppelschneidige Axt um sich und macht nicht einmal davor Halt diese auch direkt gegen Riza anzuwenden. Sein umtriebiges Verhalten klärt sich aber schnell auf, denn offenbar ist er auf der Suche nach seinen abhandengekommenen Kopf. Eine weitere Schandtat eines alten Bekannten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kubi Nashi Kishi 首無し騎士
  • en Headless Horseman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.