Shapeshifter

Informationen

Beschreibung

Ein weiterer Attentäter der Hime von einen ihrer Brüder auf den Hals gehetzt wird und mal wieder einer von der hinterlistigen Sorte. Ein ganz gewiefter Bursche, bei dem seine Fähigkeiten sich als äußerst nützlich erweisen, um ihr unbemerkt näher zu kommen. Als Gestaltwandler nutzt er sodann auch die Gunst der Stunde und nimmt die Form von Hiro an, der gerade von seinen angeblichen Schulfreunden vermöbelt wurde und nun unfreiwillig ein kleines Nickerchen abhalten muss. Zunächst läuft es für ihn wie am Schnürchen und niemanden fällt seine Tarnung auf, dennoch hätte er Hiro lieber mal genauer unter die Lupe nehmen sollen, gleicht er ihm äußerlich bis auf die Haarwurzel, verhält es sich bezüglich seiner Charakterzügen genau entgegengesetzt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shapeshifter“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shapeshifter“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!