Charakter »

Weiblich

Charakter: Maruga
Während Ryuuji mit seinen Freunden ein paar erholsame Tage am Strand verbringen möchte - welche ohnehin schon durch die Anwesenheit von Eriko und Rose einen unerwarteten Verlauf nehmen - bekommt er eine Nachricht von einer unbekannten Person, die um ein Treffen bittet, übermittelt. Diese Person stellt sich als Maruga heraus, ihr eigentlicher Name lautet zwar Margarite (マルガリーテ), allerdings zieht sie es vor sich mit dieser Kurzform ansprechen zu lassen, und bei ihr handelt es sich natürlich auch nicht um irgendjemanden, sondern um die Prinzessin der Weißen Drachen, den Herrschern über Eis und Schnee, was sie auch mit dem Mal auf ihrer Hand deutlich unter Beweis stellt. Der Grund für ihre Kontaktaufnahme liegt darin, dass sie dringend Hilfe benötigt, um ein altes Familienerbstück wieder zu erlangen und da sie gehört hat, dass Ryuuji nicht nur einer der mächtigsten Breaker ist, sondern auch Drachen gegenüber sehr aufgeschlossen, ist er natürlich der Ideale Ansprechpartner....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maruga マルガ
    Margarite
  • en Maruga

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dragon Crisis!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.