Ai

アイ

Informationen

Beschreibung

Bereits seit sie denken kann lebt Ai bei Saiki, den sie einzig mit Master anspricht, und ist sich sicher in ihm den einzigen Menschen zu haben, der sie so akzeptiert wie sie ist, zumal sie glaubt von ihren echten Eltern verstoßen wurden zu sein. Denn Ai hält sich selbst für eine Laune der Natur, ein wahrhaftes Monster, mit ihren Wolfsohren, den flauschigen Schwanz, der übrigens sehr empfindlich zu sein scheint, und den großen Pranken. Nicht zuletzt auch aufgrund der Zuwendung und des Verständnisses, welches ihr von ihren Ziehvater entgegengebracht wird, hat sie beschlossen Saiki bei seinem Vorhaben, so viele Lost Precious wie möglich in seinen Besitz zu bringen, zu unterstützen. Daher ist Ai auch in der ganzen Welt als Odd Eye bekannt und hat schon unzählige Sammler um ihre kostbarsten Lost Precious erleichtert. Gleiches versucht sie auch bei Ryuuji und Eriko, was jedoch gehörig schief geht und ist gezwungen etwas Zeit mit diesen zu verbringen und sichtlich überrascht davon ist, dass diese und auch Rose sie anscheinend nicht einmal ansatzweise abstoßend finden, sondern sogar ganz niedlich.

Aufgrund der Tatsache, dass sie anderen Menschen gegenüber große Vorbehalte hegt und einen Großteil ihres Lebens allein mit Saiki verbracht hat, ist Ai auf den ersten Blick eine sehr ablehnende und unnahbare junge Frau, die stets nur von dem schlechtesten Absichten ihres Gegenübers ausgeht und sich dementsprechend in der Umgebung anderer Menschen sehr unwohl fühlt. Überhaupt scheint Saiki der einzige zu sein dem sie uneingeschränktes Vertrauen entgegenbringt, weshalb sie auch völlig am Ende ist und beinahe allen Lebensmut verliert, als sie sich über dessen wahre Persönlichkeit klar wird. Findet jedoch neuen Mut in der ehrlichen und vorurteilsfreien Behandlung von Ryuuji, wodurch sie auch recht schnell eine enge Freundschaft zu diesen aufbaut und in ihm endlich einen Menschen findet, den sie tatsächlich bedingungslos vertrauen kann. Was aber dazu führt, dass sie mit der Zeit auch mehr für ihn empfindet als nur Freundschaft, sich selbst dessen aber wohl gar nicht so richtig bewusst ist, da etwas derartiges völlig neu für sie ist.

Nachdem sich ihre Wege mit Saiki nach mehr als 15 Jahren trennen, finden sich auch ihre leiblichen Eltern wieder, bei denen sie auch trotz der langen Trennung und ungeachtet ihres entstellten Körpers, schnell ein liebevolles Zuhause findet und beginnt ein normales Leben zu führen. Zumal sie auch in der Lage ist, ähnlich einem Werwolf, das Erscheinungsbild eines normalen Menschen anzunehmen.

Breaker Level: 8

Eigentlich ist Ai als ganz normaler Mensch geboren wurden, so ist ihr vollständiger Name Aika Makihara (牧原 愛華), wurde jedoch von Saiki kurz nach ihrer Geburt entführt und einem seiner Experimente unterzogen, die einen Menschen mit einer Lost Precious verschmelzen. Daher stammt auch ihr Mal auf dem Arm, ihre tierischen Merkmale sowie die verschiedenfarbigen Augen, welche eigentlich Braun sind. Dennoch beschließt sie die Symbiose mit der Lost Precious fortzuführen, anstatt sich diese entfernen zu lassen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!