Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Ai
Bereits seit sie denken kann lebt Ai bei Saiki, den sie einzig mit Master anspricht, und ist sich sicher in ihm den einzigen Menschen zu haben, der sie so akzeptiert wie sie ist, zumal sie glaubt von ihren echten Eltern verstoßen wurden zu sein. Denn Ai hält sich selbst für eine Laune der Natur, ein wahrhaftes Monster, mit ihren Wolfsohren, den flauschigen Schwanz, der übrigens sehr empfindlich zu sein scheint, und den großen Pranken. Nicht zuletzt auch aufgrund der Zuwendung und des Verständnisses, welches ihr von ihren Ziehvater entgegengebracht wird, hat sie beschlossen Saiki bei seinem Vorhaben, so viele Lost Precious wie möglich in seinen Besitz zu bringen, zu unterstützen. Daher ist Ai auch in der ganzen Welt als Odd Eye bekannt und hat schon unzählige Sammler um ihre kostbarsten Lost Precious erleichtert. Gleiches versucht sie auch bei Ryuuji und Eriko, was jedoch gehörig schief geht und ist gezwungen etwas Zeit mit diesen zu verbringen und sichtlich überrascht davon ist, dass diese und auch Rose sie anscheinend nicht einmal ansatzweise abstoßend finden, sondern sogar ganz niedlich....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ai アイ
    Odd Eye
  • en Ai

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dragon Crisis!

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.