Charakter »

Männlich

Charakter: Promessa PROMETAS
Promessa ist ein Jungspund von Wissenschaftler, mit großen Zielen, Ideen, Vorstellungen... und seiner großen Liebe, für die er alles tun würde. Seinerzeit verbrachte er glückliche Tage mit seiner angehimmelten Pistis Falsetto, bis er eines Tages von dannen reiste um sein Versprechen ihr gegenüber zu erfüllen. Jahrelang blieb er weg, forschte, dachte nach, probierte aus, bis er eines Tages erreichte, was er wollte, und zu Pistis zurückkehren möchte.

Jedoch ist sein Selbstwertgefühl nicht gerade das beste und erst im Nachhinein macht er sich Gedanken darüber, dass sie ihn schon längst vergessen haben könnte, oder nicht mehr liebt. Deswegen schickt er ihr das Ergebnis seiner Arbeit, Samen für Blumen, die das ganze Feld mit ihrem Antlitz verschönern, per Post mit der Aufforderung, sie einzupflanzen, wenn sie ihn noch liebt. Doch diese Tat war ihm im Nachhinein ebenfalls zu gewagt, weswegen er versucht, den Brief wieder an sich zu reißen und bis in alle Ewigkeit einsam zu leben. Wenn er auch seine Rechnung ohne den gewissenhaften Tegami Bachis und Pistis machte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Promessa PROMETAS
    Tätigkeiten: Scientist
  • en Promessa PROMETAS
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tegami Bachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.