Fujii

藤井

Informationen

  • Charakter: Fujii
    • ja Fujii 藤井 (ふじい)
      Sprecher: Takeshi KUSAO
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Fujii
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Antriebslos wie er ist, verbringt er die meiste Zeit damit, gar nichts zu tun. Selbst in den Ferien verprasst er sein Geld, nur um seine Langeweile zu überbrücken, wirklich Freude kann er bei diesen Aktivitäten nicht empfinden. Ihm fehlt einfach jegliche Motivation etwas von ganzem Herzen zu tun, deswegen brach er auch alle sportlichen Aktivitäten ab, weil sie ihn nicht begeistern konnten.

Zumindest aber wenn er einem hübschen Mädchen begegnet, ist er sehr zielstrebig und versucht mit Umschmeichelungen das Mädchen seiner Träume für sich zu gewinnen. Dass die meisten kein Interesse an einem Jungen haben, der nichts aus seinem Leben macht, erschwert ihm das ganze. Bis er Goro begegnet, lebt er zumindest auf diese Weise. Goro will alle Jungen, welche die Seishuu-Schule besuchen, für seine Baseballmannschaft gewinnen.

Natürlich ist er anfangs nicht begeistert davon sich einer Mannschaft anzuschließen, obwohl er sich nicht für diesen Sport interessiert, doch wegen Kaoru, die eben sportliche Jungs lieber mag, will er es zumindest versuchen. Anfangs tritt er zwar nur wegen Kaoru bei, um sie zu begeistern, doch dann kann ihn der Sport beeindrucken. Einfach weil er Goros fantastischem Spiel nicht widerstehen kann, wie er einen Ball dermaßen schnell werfen kann, versteht er nicht, es weckt in ihm aber das Bedürfnis selbst alles zu geben. Er ist es Leid alles nur halbherzig anzugehen und auch wenn er kein allzu guter Spieler ist, der seiner Mannschaft wohl nicht viel bringen kann, zumindest will er versuchen so gut es ihm möglich ist zu helfen, dafür nimmt er dann sogar Verletzungen in Kauf.

Früher spielte er schon einmal Baseball, er verlor allerdings die Lust daran, als er ein Mädchen aus Versehen verletzte. Begeistert davon, in seiner Mannschaft das Ass sein zu können, rannte er im Schulgang, dabei hat er ein Mädchen, welches gerade die Treppen hoch kam, nicht bemerkt und diese fiel dann rückwärts die Treppen runter und verletzte dabei ihre Hüfte so schwer, dass sie nicht mehr rennen konnte. Als er erfuhr, dass Miho wegen ihm ihren Traum, Athletin zu werden, verlor, verlor auch er dann das Interesse am Baseball, deswegen sind seine Fähigkeiten in diesem Sport auch nicht überragend.
Anfangs scheint die beiden nur die damalige, schmerzhafte Erinnerung zu verbinden, aber später werden die beiden, zur Überraschung aller anderen, ein Paar.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fujii“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fujii“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Fujii“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!