Bonnie

ボニー

Informationen

  • Charakter: Bonnie
  • Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Bonnie ist wohl nicht gerade das, was man von einer typischen Frau versteht. Flüche, Waffen und Gewalt scheinen ihr nicht vollkommen fremd zu sein und wenn es darauf ankommt, kann sie auch richtig loslegen. Im Gegensatz zu ihrem Freund Moss, ist sie eine richtige Kämpferin und Schlägerbraut. Ihre Liebe zu Moss kann sie allerdings, trotz ihrer ruppigen Art nicht oft genug betonen und ihr innigster Wunsch ist es, mit ihm in der Hauptstadt zusammen zu sein.
Bonnie ist allgemein bekannt als Betrügerin vom Dienst und nicht sehr vertrauenswürdige Person. So ist nicht nur die Aussage an Niche und Lag, die Horde Banditen, die ihre Kutsche verfolgen seien die Bande eines Mannes, der ihr sein Herz anbot eine Lüge sondern auch ihre Liebe zu Moss. Von dem Anführer der Bande haben die beiden zusammen eine Ladung Seelenbernsteine geklaut, um sie zu verkaufen und in die Hauptstadt zu ziehen, um zusammen zu sein, wie Bonnie meinte. Wenn das »zusammen« sich auch nicht auf Moss, sondern ihren richrigen Freund, den sie aus den Augen verloren hat, gewidmet ist.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bonnie“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bonnie“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!