Charakter »

Weiblich

Charakter: Akito no Haha
Akito lebte in seiner Kindheit noch in normalen, wenn nicht sogar guten Familienverhältnissen. Sein Vater arbeitete als Bankangestellter, seine Mutter war eine engagierte Highschool-Lehrerin. Von ihrer Arbeit nahm diese auch immer was nach Hause mit, soll heißen: sie sorgte dafür, dass Akito und sein älterer Bruder täglich, neben dem regulären Unterricht, auch zu Hause fleißig lernten und unterstütze sie dabei, indem sie Nachhilfestunden gab. Akito wurde schnell bewusst, dass etwas in der Beziehung zu seiner Mutter fehlte, weil diese ständig gute Leistungen von ihm abverlangte, doch sie schien mit ihrer Erziehungsmethode Erfolg zu haben, denn Akito erhielt in der Schule nur noch Bestnoten. Alles veränderte sich aber, als sein Vater seine Arbeit verlor. Seine Mutter half ihm zwar weiterhin beim Lernen, verbrachte aber diese Zeit immer damit, zu weinen. Eines Tages, während sie mit Akito lernte, offenbarte sie ihm ihren Wunsch, dass er mit seinen Spitzenleistungen irgendwann eine Bank leitet und somit "seinen Vater rächt", wie sie es formuliert hat. Akito konnte dies nicht fassen, rastete aus und machte seiner Mutter verständlich, dass er nie das tun würde, was sie von ihm verlangt. Seitdem mischte sich seine Mutter nicht mehr in solche Angelegenheiten ein. Das könnte auch der Grund sein, warum sie an Akitos Wunsch, Mangaka zu werden, nichts auszusetzen hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akito no Haha
  • en Akito's Mother
  • de Akitos Mutter

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bakuman.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.