Masato AIKAWA

相川 真人

Informationen

  • Charakter: Masato AIKAWA
    • ja Masato AIKAWA 相川 真人 (あいかわ まさと)
      Sprecher: Shingo TANABE
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Masato AIKAWA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Schon seit langem kann man Masato als den besten Freund von Ryuuji bezeichnen und beinahe ebenso lang glaubt Masato in diesem einen Verbündeten gefunden zu haben, was das, nicht vorhandene, Glück beim anderen Geschlecht angeht. Denn obwohl er noch nichts unversucht gelassen hat - so verfolgt er ein hübsches Mädchen schon mal durch die halbe Stadt, nur um sich schlussendlich zu wundern, dass diese vor ihm davonläuft - ist es ihm bisher noch nicht gelungen ein Mädchen von sich und seinen Qualitäten zu überzeugen. Dementsprechend schockiert reagiert er, als er herausfindet, dass sich seit neuestem die attraktiven jungen Damen geradezu um seinen Freund scharren. Eine maßlose Ungerechtigkeit wie er findet und versucht sich das prompt zu Nutze zu machen, denn an mangelndem Selbstbewusstsein leidet Masato ebenso wenig wie an der nötigen Offenherzigkeit. Und auch wenn der Erfolg ein ums andere Mal ausbleibt, lässt er sich davon natürlich nicht unterkriegen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masato AIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masato AIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!