Charakter »

Männlich

Charakter: Onyx
Um seine Ziele schneller und effektiver zu erreichen hat Onyx, bei dem es sich um einen äußerst mächtigen Schwarzen Drachen handelt, die kriminelle Organisation Fang gegründet, die es sich zur Aufgabe gemacht hat sich so viele Lost Precious anzueignen wie nur irgend möglich. Alles nur um die schier grenzenlos Gier von Onyx, nach immer wertvolleren und selteneren Besitztümern, zu stillen. Dabei zeigt sich auch immer wieder, dass er keinerlei Wertschätzung gegenüber Menschen und deren Leben besitzt, sich selbst und seine Rasse dementsprechend auch als höherwertig betrachtet. Umso erstaunlicher, dass ausgerechnet seine rechte Hand bei Fang ein Mensch, genauer eine junge Frau mit dem Namen Kai, ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Onyx オニキス
  • en Onyx

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dragon Crisis!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.