Charakter »

Weiblich

Charakter: Mei HOSHINO
Mei Hoshino ist die freundliche, warmherzige Vorsitzende des Literaturclubs an Yumejis Schule. Als solche verfügt sie natürlich über eine ausgeprägte poetische Ader und hegt den Wunsch, später einmal Schriftstellerin zu werden. In ihrem Club übt sie sich schon mal als Literaturkritikerin, vergisst aber nie, den angehenden Autoren auch Mut für ihren literarischen Werdegang zu machen, selbst wenn die ersten Gehversuche etwas holprig daherkommen sollten.

Wegen ihres Interesses für die Dichtkunst kommt sie in Kontakt mit dem Traumdämon Chris Evergreen, den sie zunächst für eine Zufallsbekanntschaft hält, entstanden bei einem verwählten Telefonat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mei HOSHINO 星野 鳴 (ほしの めい)
  • en Mei HOSHINO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumekui Merry

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.