Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshitaka YAMANE
Für viele ist es unbegreiflich, wie Yamane, obwohl er scheinbar kein Interesse am Baseball hat, denn er schikaniert die Mitglieder des Baseballteams und sorgt dafür, dass keiner sich dieser Mannschaft anschließt, dennoch ein Mitglied eben dieses Baseballteams sein kann. Viel eher wundern sich die Leute darüber, wie er sich so dermaßen verändern konnte, denn früher spielte er selbst leidenschaftlich Baseball.

Diese Veränderung passierte wegen einer Verletzung, die er erlitt, da ein anderer Mitspieler ihn absichtlich verletzte. Dieser wollte unbedingt Yamanes Position haben, denn es war sein letztes Jahr an der Schule und somit auch die letzte Möglichkeit, um vor seinen Eltern glänzen zu können, die sich sein Spiel ansehen wollten. Auch wenn die Wunde scheinbar verheilt ist, einen Ball wird er nie wieder werfen können, denn nur nach außen hin ist die Wunde verheilt. Da er nicht versteht, wieso er der einzige ist, der nicht Baseball spielen darf und es nicht erträgt, wie andere vor seiner Nase diesen Sport betreiben, schikaniert er das Baseballteam....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshitaka YAMANE 山根 義隆 (やまね よしたか)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yoshitaka YAMANE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.